WoWs Herzgebundener Lupin: Animation gefixt, Fans finden's doof

WoWs Herzgebundener Lupin: Animation gefixt, Fans finden's doof (1)

Über die Protoformsynthese könnt ihr euch in WoW: Shadowlands unzählige Reittiere holen und eines davon ist der Herzgebundene Lupin. Der erregt mit seiner "kaputten" Fluganimation Aufsehen: Er läuft nicht durch die Luft, sondern schwimmt. Gerade das finden die WoW-Fans so besonders an dem Lupin - und nun sind sie enttäuscht, dass die Animation in WoW Patch 9.2.5 geändert wird.

Mit WoW Patch 9.2.5 passieren große Dinge auf den WoW-Liveservern! Im instanzierten Gruppenspiel werden die Realitäten geändert; Horde und Allianz können plötzlich miteinander spielen. Blutelfen und Dunkeleisenzwerge freuen sich über neue Items, die sie ihrer Traditions-Item-Sammlung hinzufügen können. PvP-Jünger pilgern in die neue Enigma-Arena ... die leider nicht so funktioniert, wie es die Entwickler von WoW zu Beginn von Shadowlands beabsichtigt hatten, aber was soll's ... Hauptsache mal ein wenig neues PvP-Futter, oder?

Aber es tun sich mit dem Patch am 1. Juni 2022 auch ein paar Dinge im Kleinen: Bugs werden behoben. Offenbar fanden die WoW-Macher die Fluganimation des Protosynthese-Reittiers Herzgebundener Lupin unpassend und deswegen wurde sie bereits auf dem Testserver angepasst. Die Fans hingegen fanden den Herzgebundenen Lupin gerade wegen der ungewöhnlichen Animation charmant und streiten sich jetzt darüber, ob es überhaupt noch lohnt, den leuchtenden Vierbeiner aus der Sammlung zu holen.

Herzgebundener Lupin schwimmt nicht mehr in der Luft

Der augenscheinliche Bug des Herzgebundenen Lupin war eine Fluganimation, die eigentlich in die Schwerelosigkeit des Wassers gehört hätte, und nicht in die der Luft. Der Lupin schwimmt in der Luft. Mit WoW (jetzt kaufen ) Patch 9.2.5 rennt er durch die Himmel, berichten die Leute von IcyVeins. So wie es sich gehört, scheinen die WoW-Macher zu glauben.

Damit aber würde dem Herzgebundenen Lupin sein Alleinstellungsmerkmal genommen, finden einige Fans und wundern sich jetzt, warum sie den Lupin noch rausholen sollten, wenn er sich genauso wie jedes andere x-beliebige Katzen- oder Wolf-Mount verhielte? Die geänderte Animation des Reittiers könnt ihr euch bei IcyVeins anschauen.

Quelle: Buffed